KometenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KometenClan

Finde deine Bestimmung in unseren Clans...☆
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mit den aktiv sein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mit den aktiv sein Empty
BeitragThema: Mit den aktiv sein   Mit den aktiv sein EmptyFr Apr 25, 2014 3:18 pm

Ja ich weiß jeder hat ein eigenes Leben
Ja ich weiß ihr könnt nicht immer on sein doch wenn ihr wollt das das Forum aktiv ist/bleibt müsst ihr schon kommen und Beiträge posten und sowas dann wird es vielleicht aktiver den Gäste melden sich eher an aktiven Foren an sorry das ich so streng geworden bin doch ich schätze ich bin zu aktiv XD und langweile mich immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit den aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: Mit den aktiv sein   Mit den aktiv sein EmptySa Apr 26, 2014 6:16 pm

sry ich hab Laptop verbot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mit den aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: Mit den aktiv sein   Mit den aktiv sein EmptySo Apr 27, 2014 10:00 am

Ok das kann ich verstehen und wir sich herausstellt bin ich jetzt seltener hier da mein Vater eine Sicherung gemacht hat das ich nur 3 Stunden am Tag von 2 bis 9 Uhr Sad darum werde ich nicht so oft kommen da ihr ja nicht das einzigste Forum seid. Ich werde versuchen aber mal in zu kommen.
Nach oben Nach unten
Funkenstern
Moderator|Anführer
Moderator|Anführer
Funkenstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Mit den aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: Mit den aktiv sein   Mit den aktiv sein EmptyFr Mai 02, 2014 10:42 am

bei mir ist es so dass ich und meine mutter uns wieder gestritten haben und ich internet verbot habe.
Sie hat mich zuerst bekeidigt! D:<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit den aktiv sein Empty
BeitragThema: Re: Mit den aktiv sein   Mit den aktiv sein Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit den aktiv sein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KometenClan :: Wichtig! :: Heilerbau :: Kummerkasten-
Gehe zu: