KometenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KometenClan

Finde deine Bestimmung in unseren Clans...☆
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das  Lager Empty
BeitragThema: Das Lager   Das  Lager EmptySo Apr 20, 2014 3:19 pm

Das Lager des KometenClans (alle User und Charaktere)
Nach oben Nach unten
Funkenstern
Moderator|Anführer
Moderator|Anführer
Funkenstern


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22
Ort : Hinter dir xD

Das  Lager Empty
BeitragThema: Re: Das Lager   Das  Lager EmptySo Apr 20, 2014 5:13 pm

Funkenschweif
Ich spürte wie ein warmer Sonnenschein auf mein Pelz schien und wie eine Fliege auf meinem Ohr lief.Ich bewegte mein Ohr sodass sie weg flog.Von dem Summen der Biene wachte ich langsam auf.Ich sah wie die anderen noch schliefen.Ich setzte mich auf und putzte meine goldenes fast feuerfarbendes Fell.Ich spürte die warme aber auch frische Luft und ging leise auf dem Kriegerbau.Die Sonne stand hoch über dem Himmel und Wolken waren auch keine zu sehen.Ich streckte mich und ging zum Frischbeutehaufen.Ich nahm mir eine kleiner Spitzmaus und aß sie.Beim fressen lauschte ich das Summen der Bienen und das rascheln der Blätter die vom Wind verweht wurden.Als ich fertig war sah ich wie meine Schwester Wildblut aus dem Kriegerbau lief und zu mir rannte.Ihre Pfoten hinterließen kleine Sandwölckchen die sich aber dann in der Luft auflösten.


Zuletzt von Funkenschweif am So Apr 20, 2014 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Das Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Das Lager des LichtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KometenClan :: RPG Ausführung :: Kometenclan RPG-
Gehe zu: